Cornelius Schmidt-Colinet ist Patentanwaltskandidat bei LifeTech IP.

Nach seiner Promotion an der ETH Zürich hat er auf Postdocstellen am IPMU in Tokio und an der LMU in München gearbeitet, und sich dabei vor allem für Theoretische Physik an der Schnittstelle zwischen Hochenergie-, Teilchen- und Festkörperphysik interessiert.

In Oktober 2019 hat er dann zu LifeTech IP gewechselt, wo er sich bisher vor allem in den Bereichen Signalverarbeitung, Kältetechnik und Additive Fertigung beschäftigen und seine Ausbildung machen darf. Derzeit strebt er Einblicke in möglichst viele verschiedene Gebiete der Technik und die deutsche Patentanwaltsprüfung an.

Dr. Cornelius Schmidt-Colinet

Dr. Cornelius Schmidt-Colinet

Patentanwaltskandidat

c.schmidt-colinet@LifeTech-IP.de
+49 - 89 - 95 45 95 81 – 3